Nun ist das Ende der 10. Klasse da. Worauf freut man sich da wohl am meisten? Richtig – die Abschlussfahrt! Unsere Abschlussfahrt ging an die Ostsee in die Nähe von Lübeck. Im Fokus unserer Woche stand das Windsurfen: Jeden Tag verbrachten wir zwei Stunden auf und im Wasser. Dank der beiden sehr guten Lehrer Jule und Sam waren alle schnell […]
