Hoftheaterfest 2019 – Ehemaligentreffen

Liebe Ehemalige,

am 4.Juli 2019 findet unser traditionsreiches Hoftheaterfest statt. In diesem Schuljahr wollen wir versuchen, es wieder zum absoluten Höhepunkt des Schuljahres zu machen. Aus diesem Grunde möchten wir euch unbedingt einladen, nicht nur das Theaterstück, welches 18.00 Uhr in der Aula aufgeführt wird, anzuschauen, sondern vor allem beim anschließenden Miteinander auf dem Schulhof der alten Zeiten zu gedenken.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Unter diesem Link

ist es möglich eure Teilnahme mitzuteilen, so dass unser Fest gleichzeitig ein absolutes Ehemaligentreffen werden kann (und außerdem genügend Bratwürstchen und Getränke herangeschafft werden könnenJ).

Wir freuen uns auf euch, bitte versendet die Information an alle, die ihr aus eurer Schulzeit kennt.

Steffen Hirn und Petra Wicha