Zauber auf dem Eis

Zauber auf dem Eis

Am 19.Dezember 2017 ging die Klasse 5b mit ihrer Patenklasse, der 7d, ins Globana zum Eislaufen. Dort angekommen hatte sich jeder Schlittschuhe in der passenden Größe geholt und angezogen. Als alle fertig waren, gab Frau Molzahn die Eisbahn frei. Wir durften zwei Stunden Schlittschuhe fahren. In dieser Zeit haben wir eine Polonaise getanzt und Frau Tok zeigte uns den sterbenden Schwan. Für die, die nicht so gut auf dem Eis laufen konnten, gab es kleine Eisbären zur Hilfe. Bei leckerem Tee konnte man sich zwischendurch ausruhen. Später haben wir noch ein Foto auf der Schlittschuhbahn gemacht. Viertel vier sind wir dann wieder zurückgelaufen, ein paar Kinder wurden auch abgeholt.

Es war ein sehr ereignisreicher Nachmittag mit der 7d!

 

Lilly, Stella, Emma, Charlyn und die 5b

20171219_140551_001 20171219_140552_001