Warning: Illegal string offset 'alt' in /homepages/30/d373719637/htdocs/domains/gymnasium-schkeuditz-de/homepage/schkeuditz/wp-content/themes/DeepFocus/epanel/custom_functions.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'title' in /homepages/30/d373719637/htdocs/domains/gymnasium-schkeuditz-de/homepage/schkeuditz/wp-content/themes/DeepFocus/epanel/custom_functions.php on line 125

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d373719637/htdocs/domains/gymnasium-schkeuditz-de/homepage/schkeuditz/wp-content/themes/DeepFocus/epanel/custom_functions.php on line 134

Winterlager 2017

Nach einer sechsstündigen Busfahrt kamen die sechsten Klassen des Schkeuditzer Gymnasiums im „Hotel Rico“ an. Nachdem der ganze Stress der Ankunft beendet war, gingen wir zum Mittagessen. Es gab typisch tschechisches Essen! Etwas später waren dann der Skiverleih und die Gewöhnung an das Element an der Reihe.

Am nächsten Tag ging es dann, mit einem Lunchpaket für den Mittagshunger, auf den Hang. Dort wurden wir in Gruppen eingeteilt. Dann ging es endlich los.

Für viele war es sehr schwer, sich an das Snowboard oder an die Skier zu gewöhnen. Gegen 16:00 Uhr trafen dann nach und nach die Athleten wieder im Hotel ein.

So verlief jeder Tag. Schon nach drei Tagen konnten fast alle richtig gut Ski fahren!

Das Winterlager war sehr schön und hat uns einen Einblick in die Welt des Wintersports gegeben.

Das Team des „Hotel Rico“ hat uns allen einen schönen Aufenthalt bereitet.

Wir werden unser Skilager in Vrchlabi nie vergessen!

 

Rebecca, Stacey, Pia und Hannah aus der Klasse 6d

20170126_094315 20170126_105127 20170126_123617 20170127_124454