Die Sparkasse unterstützt unser Gymnasium

Die Sparkasse unterstützt unser Gymnasium

Am 29.September war ein freudiger Tag für das Gymnasium Schkeuditz. Im Zuge der Gestaltung eines Raumes für Kursunterricht, Konferenzen und Elterngespräche unterstützt uns die Sparkasse Leipzig, Filiale Schkeuditz, mit einer finanziellen Zuwendung. Dem Förderverein wurde eine Summe zur Verfügung gestellt, mit der Digitaltechnik, Möbel, Monitor und andere Einrichtungsgegenstände angeschafft werden können.

Frau Cäsar überbrachte den Scheck unter Anwesenheit von Herrn Boeck, dem Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Schönfeldt und den Fachleitern. So kann bald das ehemalige Lehrerzimmer in der 4. Etage, das schon in der letzten fächerverbindenden Woche von Schülern der Klassenstufe 10 gemalert und mit dem Schullogo versehen wurde, für Unterricht und andere Veranstaltungen genutzt werden.

 

Herr Krebs

img_3820 img_3845 img_3837-1-3