Auf die Plätze, fertig, los!

Auf die Plätze, fertig, los!

Am Mittwoch, den 13.09.2017, fand das alljährliche Sportfest in der Schulsport- und der Goethehalle statt. Gestaffelt nahmen alle Klassen von Klassenstufe 5 bis 10 teil, wobei sich alle mit viel Spaß einen harten Kampf lieferten, da bei der einen oder anderen Platzierung nur ein Punkt entscheidend war. Die Schülerinnen und Schüler setzten sich mit Team- und Sportsgeist bei Teamspielen, wie Floorball oder Basketball, füreinander ein.

Am Ende wurden Platzierungen und Sieger aller Klassenstufen ausgezeichnet, doch der wahre Sieger des Tages war der Spaß an Sport und Zusammenhalt. Damit bedanken wir uns bei allen Organisatoren für diesen gelungenen Tag!

Annie Maetzschker, 11

 

Sportfest1 Sportfest2 Sportfest10 Sportfest9 Sportfest3 Sportfest11 Sportfest12 Sportfest13 Sportfest14 Sportfest15 Sportfest17 Sportfest6 Sportfest7 Sportfest8